Wann kommt der Obi Kreisel

Hallo,

da nun der Obi Baumarkt in Bad Kreuznach nun immer weiter den Status fertig erlangen wird und auch Sonntags und auch bei jedem Wetter dort für die Fertigstellung gearbeitet wird. Habe ich nun hier die Kreuzung Alzeyerstraße / Ringstraße noch mal Fotografiert bevor auch hier ein Kreisel hinkommt und die Ampelanlage und alles dieser Kreuzung verschwinden wird.

Ich Persönlich finde das ganze immer noch für einen Witz solch einen Baumarkt bei uns zu Eröffnen auch wenn dieser durch Fachpersonal glänzen soll, ist dennoch eine erneute Arbeitslosigkeit voraus zu sehen. In Bad Kreuznach gibt es eine Zahl von Baumärkten, warum ausgerechnet auf dem Ehemaligen Gelände der Minick-Kaserne solch ein Gebäude entsteht ist mir ein Rätsel.

Auch jetzt schon zu der Arbeitszeit und dem Arbeitsende Staut sich der Auto Verkehr von der Kompletten Alzeyerstraße in Richtung Winzenheim und deren 3 Kreisel bis Dato.
Ich bin mal gespannt wann es soweit ist.

Viel Spaß mit den Bildern

.

Autor:
Datum: Sonntag, 31. Januar 2010 13:28
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Bad Kreuznach

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben